Work & Travel Erfahrungsberichte weltweit

Dort leben und arbeiten, wo andere nur wenige Urlaubswochen verbringen können: Für immer mehr junge Menschen bedeuten unsere weltweiten Work and Travel -Aufenthalte die Erfüllung eines Traums. Das beweisen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Teilnehmer eindrucksvoll. Denn für eine gewisse Zeit wird man lebendiger Teil des eigenen Traumlandes. Unterwegs sammelt man einzigartige Erfahrungen, aus denen man ein ganzes Leben schöpft – und lernt perfekt eine Fremdsprache. Der Blick in die Erfahrungsberichte zeigt die ganze Bandbreite an Möglichkeiten: Jobben, Reisen für junge Leute, Praktika, Sprachen lernen - welche individuellen Erlebnisse auf dich warten, hängt in erster Linie natürlich vom Gastland ab. Nutze mit Work and Travel eine einmalige Chance.

Auch schon im Reisefieber?

  • ·

Toronto: Marie Sch.

Anfangs hatte ich Zweifel: Sollte ich das wirklich tun? Für so eine lange Zeit ins Ausland? Fremde Sprache, fremde...

  • ·

Toronto: Patricia A.

Zwölf Monate Work & Travel in KanadaBegonnen hat alles zum Zeitpunkt meiner Magisterarbeit. Mit ihr hatte ich die große...

  • ·

London: Benjamin M.

Aufenthalt in London von Februar bis August Als ich mich letztes Jahr für einen längeren Auslandsaufenthalt...

  • ·

Paris: Daniela P.

Paris. Eine Weltstadt mit einer endlosen Liste an Sehenswürdigkeiten. Der Eiffelturm. Der Triumphbogen. La Cathédrale...

  • ·

Vancouver: Jana Z.

Kanada. Da denkt jeder doch erst einmal an Kälte, Elche und Nationalparks – aber eigentlich hat man gar kein richtiges...

  • ·

Paris: Silvia D.

Am 16. August bin ich nach Paris geflogen. Trotz der riesigen Vorfreude auf mein neues Leben in Paris fiel mir der...

  • ·

Paris: Nathalie B.

Hallo an alle Interessierten, :-) ich habe von September bis Ende November in Form eines „Work & Travel“ - Aufenthalts...