Work & Travel Erfahrungsberichte weltweit

Dort leben und arbeiten, wo andere nur wenige Urlaubswochen verbringen können: Für immer mehr junge Menschen bedeuten unsere weltweiten Work and Travel -Aufenthalte die Erfüllung eines Traums. Das beweisen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Teilnehmer eindrucksvoll. Denn für eine gewisse Zeit wird man lebendiger Teil des eigenen Traumlandes. Unterwegs sammelt man einzigartige Erfahrungen, aus denen man ein ganzes Leben schöpft – und lernt perfekt eine Fremdsprache. Der Blick in die Erfahrungsberichte zeigt die ganze Bandbreite an Möglichkeiten: Jobben, Reisen für junge Leute, Praktika, Sprachen lernen - welche individuellen Erlebnisse auf dich warten, hängt in erster Linie natürlich vom Gastland ab. Nutze mit Work and Travel eine einmalige Chance. Auch schon im Reisefieber?
Starte jetzt hier in dein Abenteuer!
  • ·

Knysna: Stefanie B.

Bradach Manor, Knysna – Garden Route Im Frühjahr dieses Jahres habe ich mich spontan für ein Praktikum in Südafrika…

  • ·

Knysna: Philipp Sch.

I was so incredibly lucky being sent to Bradach Manor, because Peter, the boss, and David, my co-worker, are two of the…

  • ·

Kirkwood: Sarah G.

Kronenhoff Guesthouse, Kirkwood, Sunday River Valley Gleich nach meinem Abitur stand der Flug nach Südafrika kurz bevor…

  • ·

George: Kristina H.

Mit dem Abi in der Tasche, ging es für mich im Juni für 3 Monate nach Südafrika. Mit oft gehörten Vorurteilen über die…

  • ·

Knysna: Nadine J.

Hallo, ich heiße Nadine, bin 21 und war von August bis Mitte Oktober im Bradach Manor Guest House in Knysna / Südafrika…

  • ·

Addo: Melissa D.

Kurz vor dem Abitur entschied ich mich für eine Reise in die Ferne. Weit weg von Familie und Freunde, um ein Stück…