Erfahrungsberichte aus England

Entdecke das Land des Linksverkehrs während deines Praktikums ganz neu. Dabei lebst und erlebst du die größte Stadt Englands mit all seiner Vielfältigkeit. Von der Tower Bridge, dem London Eye über den Buckingham Palace bis hin zum Wembley Stadium - es gibt immer was zu sehen & zu tun, sowohl innerhalb der geliebten Millionenmetropole als auch außerhalb in der schönen Natur. Überzeuge dich selbst in den Berichten vom "place to be" und sammle anschließend eigene Erfahrungen, die du nie vergessen wirst.

  • ·

London: Sarah D.

Meine Zeit in London Anfang letzten Jahres entschloss ich mich, meinen Wunsch, nach London zu gehen, doch endlich in...

  • ·

London: Katja W.

Mein Jahr in London Am 28. Juni sollte meine große schon sehnlichst erwartete Reise nach London, der Hauptstadt...

  • ·

London: Benjamin M.

Aufenthalt in London von Februar bis August Als ich mich letztes Jahr für einen längeren Auslandsaufenthalt...

  • ·

London: Kerstin J.

Aus den verschiedensten Gründen hatte London schon lange eine gewisse Anziehungskraft für mich. Zum einen wegen der...

  • ·

London: Kerstin M.

Kerstin M. – Sprachkurs und Jobben in London Im Vergangenen Jahr habe ich an dem Programm, Sprachkurs und Jobben in...

  • ·

London: Bernd S.

Sprachkurs und Jobben in London Hallo. Hier eine kurze Rückmeldung von mir. Seit nunmehr neun Wochen verweile ich...