London: Kerstin M.

Kerstin M. – Sprachkurs und Jobben in London

Im Vergangenen Jahr habe ich an dem Programm, Sprachkurs und Jobben in London teilgenommen. Auch wenn es anfangs etwas schwierig war sich daran zu gewöhnen das man seine Familie nicht mehr um sich hatte, habe ich mich sehr schnell eingewöhnt, denn London ist eine unglaubliche Stadt die einen sofort in ihren Bann zieht. Ich habe mich richtig Wohl gefühlt.

Gejobbt habe ich in einem Pub, die Arbeit dort hat mir sehr viel spaß gemacht, denn durch den direkten Kontakt zu den Menschen kommt man sehr schnell in das Sprechen rein und verbessert in kurzer Zeit seine Sprachfähigkeiten.
Während meines Aufenthaltes habe ich natürlich auch viele neue Freundschaften geschlossen, zu denen ich weiterhin in Kontakt bleibe.
Ich hatte eine Wunderbare Zeit, bin selbständiger geworden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

London ist eine Wundervolle Stadt mit tollen Menschen, ich gehe immer wieder gerne hin und besuche meine früheren Kollegen.

Ich bin absolut begeistert, eine Chance die man nicht verpassen sollte. Ich möchte dem iST team danken dass ich durch das Programm die Möglichkeit hatte nach London zu gehen, es war eine unglaubliche Erfahrung für mich.

Weitere Erfahrungsberichte aus London

  • ·

London: Katja W.

Mein Jahr in London Am 28. Juni sollte meine große schon sehnlichst erwartete Reise nach London, der Hauptstadt...

  • ·

London: Benjamin M.

Aufenthalt in London von Februar bis August Als ich mich letztes Jahr für einen längeren Auslandsaufenthalt...

  • ·

London: Kerstin J.

Aus den verschiedensten Gründen hatte London schon lange eine gewisse Anziehungskraft für mich. Zum einen wegen der...