Erfahrungsberichte aus Kanada

Kanada - das zweitgrößte Land der Erde. Mit einer Größe, die fast 30 mal der von Deutschland entspricht, wird es dich mit seiner endlosen Weite und atemberaubenden Schönheit - der Heimat von Grizzlybären, Elchen & Co. - in den Bann ziehen. Direkt am pazifischen Ozean liegend hast du in Vancouver die Möglichkeit Großstadtflair mit dem Leben am Meer zu verbinden. Egal, ob du Kanada abseits großer Metropolen oder vom Treiben der Großstädte Montreal und Toronto begeistern lassen möchtest: Dir sind keine Grenzen gesetzt. Überzeuge dich selbst in den Erfahrungsberichten anderer Work & Traveler von der Zeit im Land der unendlichen Weiten.
  • ·

Toronto: Silke P.

Kanada – A once in a lifetime experience  Wer hat nicht schon einmal davon geträumt weit weg von zu Hause zu leben,…

  • ·

Vancouver: Laura Sch.

Im Land des Ahornblattes Schon nach kurzer Zeit war mir klar: Die Kanadier muss man einfach in sein Herz schließen.…

  • ·

Toronto: Marie Sch.

Anfangs hatte ich Zweifel: Sollte ich das wirklich tun? Für so eine lange Zeit ins Ausland? Fremde Sprache, fremde…

  • ·

Vancouver: Maren S.

Mein 6-monatiger Auslandsaufenthalt in Vancouver, Kanada Vancouver, eine Stadt zwischen Bergen und Meer, hinter dem…

  • ·

Toronto: Patricia A.

Zwölf Monate Work & Travel in KanadaBegonnen hat alles zum Zeitpunkt meiner Magisterarbeit. Mit ihr hatte ich die große…

  • ·

Vancouver: Jana Z.

Kanada. Da denkt jeder doch erst einmal an Kälte, Elche und Nationalparks – aber eigentlich hat man gar kein richtiges…

Arbeite in Kanada im Tourismus oder in der Landwirtschaft und erlebe die kanadische Gastfreundschaft. Die wilde natur Kanadas lädt in diener Freizeit zu allerlei Aktivitäten von Ski fahren bis Wale beobachten ein.  

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!