Erfahrungsberichte aus Frankreich

Die „Grande Nation“. Für viele ist Frankreich der Inbegriff von Kultur, Schönheit und entspanntem Laissez-faire. Kaum ein europäisches Land liegt näher, wenn man einen Work and Travel Aufenthalt plant. Die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Frankreich-Teilnehmer zeigen par excellence, dass die hohen Erwartungen, die du vor Reiseantritt hatten, bei weitem übertroffen wurden. Baguette, Fromage und Savoir Vivre - Frankreich ist Genuss. Man kann unser Nachbarland im wahrsten Sinne des Wortes schmecken, riechen oder fühlen. Die Erfahrungsberichte bietet dir die faszinierende Aussicht, dass auch du Ihren Work and Travel Aufenthalt in Frankreich mit allen Sinnen genießen können.

  • ·

Paris: Fabienne B.

Savoir de vivre – 5 Monate in Paris „Ausland oder Studium ?“ Das war für mich die entscheidende Frage, die sich nach...

  • ·

Paris: Björn W.

Ich heiße Björn und habe mich nach meinem Abitur entschieden, für einige Monate nach Paris zu gehen um dort etwas Geld...

  • ·

Paris: Katja Sch.

Paris-3 Monate voller Impressionen  Als ich Ende November mit Trolli, Saxophon und Rucksack am Gare de l’Est ankam,...

  • ·

Paris: Mareike V.

Mein Name ist Mareike, ich bin 19 Jahre alt und habe die letzten 5 Monate in Paris verbracht. Ein Aufenthalt, den ich...

  • ·

Paris: Christine T.

PARIS WORK AND TRAVEL MIT iSt Hallo an alle Work-And-Travel-Interessierten, mein Name ist Christine, ich bin 19 Jahre...

  • ·

Paris: René Pr.

Ich heiße René und habe vom 1. Februar bis zum 30. Juni am “Work and Travel”- Programm der iSt Sprach- und Studienreisen...

  • ·

Paris: Daniela P.

Paris. Eine Weltstadt mit einer endlosen Liste an Sehenswürdigkeiten. Der Eiffelturm. Der Triumphbogen. La Cathédrale...

  • ·

Paris: Silvia D.

Am 16. August bin ich nach Paris geflogen. Trotz der riesigen Vorfreude auf mein neues Leben in Paris fiel mir der...

  • ·

Paris: Nathalie B.

Hallo an alle Interessierten, :-) ich habe von September bis Ende November in Form eines „Work & Travel“ - Aufenthalts...