Erfahrungsberichte aus Paris

  • ·

Paris: Fabienne B.

Savoir de vivre – 5 Monate in Paris „Ausland oder Studium ?“ Das war für mich die entscheidende Frage, die sich nach...

  • ·

Paris: Björn W.

Ich heiße Björn und habe mich nach meinem Abitur entschieden, für einige Monate nach Paris zu gehen um dort etwas Geld...

  • ·

Paris: Katja Sch.

Paris-3 Monate voller Impressionen  Als ich Ende November mit Trolli, Saxophon und Rucksack am Gare de l’Est ankam,...

  • ·

Paris: Mareike V.

Mein Name ist Mareike, ich bin 19 Jahre alt und habe die letzten 5 Monate in Paris verbracht. Ein Aufenthalt, den ich...

  • ·

Paris: Christine T.

PARIS WORK AND TRAVEL MIT iSt Hallo an alle Work-And-Travel-Interessierten, mein Name ist Christine, ich bin 19 Jahre...

  • ·

Paris: René Pr.

Ich heiße René und habe vom 1. Februar bis zum 30. Juni am “Work and Travel”- Programm der iSt Sprach- und Studienreisen...

  • ·

Paris: Daniela P.

Paris. Eine Weltstadt mit einer endlosen Liste an Sehenswürdigkeiten. Der Eiffelturm. Der Triumphbogen. La Cathédrale...

  • ·

Paris: Silvia D.

Am 16. August bin ich nach Paris geflogen. Trotz der riesigen Vorfreude auf mein neues Leben in Paris fiel mir der...

  • ·

Paris: Nathalie B.

Hallo an alle Interessierten, :-) ich habe von September bis Ende November in Form eines „Work & Travel“ - Aufenthalts...