Work & Travel Erfahrungsberichte weltweit

Dort leben und arbeiten, wo andere nur wenige Urlaubswochen verbringen können: Für immer mehr junge Menschen bedeuten unsere weltweiten Work and Travel -Aufenthalte die Erfüllung eines Traums. Das beweisen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Teilnehmer eindrucksvoll. Denn für eine gewisse Zeit wird man lebendiger Teil des eigenen Traumlandes. Unterwegs sammelt man einzigartige Erfahrungen, aus denen man ein ganzes Leben schöpft – und lernt perfekt eine Fremdsprache. Der Blick in die Erfahrungsberichte zeigt die ganze Bandbreite an Möglichkeiten: Jobben, Reisen für junge Leute, Praktika, Sprachen lernen - welche individuellen Erlebnisse auf dich warten, hängt in erster Linie natürlich vom Gastland ab. Nutze mit Work and Travel eine einmalige Chance.

Auch schon im Reisefieber?

  • ·

Language Assistant: Leonie M.

¡Madrid mola! Die Spanier haben ein Verb für „cool sein“ oder „bei jemandem gut ankommen“ – molar.  Mola oder?  España…

  • ·

Language Assistant: Lysann B.

Hallo liebe Spanieninteressierte! Ich war 2 Monate in Spanien und habe in dieser Zeit zwar viel gelernt aber vor allem…

  • ·

London: Sarah D.

Meine Zeit in London Anfang letzten Jahres entschloss ich mich, meinen Wunsch, nach London zu gehen, doch endlich in…

  • ·

Paris: Mareike V.

Mein Name ist Mareike, ich bin 19 Jahre alt und habe die letzten 5 Monate in Paris verbracht. Ein Aufenthalt, den ich…

  • ·

Paris: Christine T.

PARIS WORK AND TRAVEL MIT iSt Hallo an alle Work-And-Travel-Interessierten, mein Name ist Christine, ich bin 19 Jahre…

  • ·

Vancouver: Laura Sch.

Im Land des Ahornblattes Schon nach kurzer Zeit war mir klar: Die Kanadier muss man einfach in sein Herz schließen.…

  • ·

Paris: René Pr.

Ich heiße René und habe vom 1. Februar bis zum 30. Juni am “Work and Travel”- Programm der iSt Sprach- und Studienreisen…

  • ·

Language Assistant: Andrea B.

Mein Aufenthalt in Madrid  Hallo! Ich heiße Andrea, komme aus Heidelberg und war die letzten vier Monate als Language…

  • ·

London: Katja W.

Mein Jahr in London Am 28. Juni sollte meine große schon sehnlichst erwartete Reise nach London, der Hauptstadt…