Erfahrungsberichte aus Neuseeland

Ist Neuseeland fächenmäßig nicht das größte Land, so raubt es dir jedoch durch seine beispiellose Landschaft den Atem. Das Land der Kiwis wird dich mit seinen Vulkanen und Gletscherformationen faszinieren, den liebenswürdigen und offenen Mitmenschen und wunderschönen Küstenstädten. Schaue selbst in den Erfahrungsberichten anderer Reisender zu einem der schönsten Flecken der Erde.
  • ·

Muriel Ronez

Ja, Neuseeland ist wirklich wunserschön und eine Reise mehr als Wert schon alleine wegen der unglaublichen Natur und…

  • ·

Lisa Schulz

Auf nach Neuseeland !!! So hieß die Losung der Stunde, also ab in den Flieger und direkt nach Auckland in das Haus von…

  • ·

Andrea Scheu

Mein Auslandsabenteuer in Neuseeland hat im Oktober begonnen. Nach dem ewig langen Flug nach Auckland (gefühlte 10…

Erfülle dir deinen Traum und lebe und arbeite in Neuseeland. Erkunde das Land zwischen deinen Jobs oder am Wochenende. Dabei kannst du deine Selbstständigkeit unter Beweis stellen und Erfahrungen sammlen von denen du später im Beruf profitieren kannst. Auf deinen Reisen lernst du außerdem Leute aus aller Welt kennen, mit denen gemeinsam das Abenteuer Neuseeland noch mehr Spaß macht.   

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!