+49 6221 89 00 0
Persönliche Beratung:
 
 
+49 351 31 99 25 80
 
 
+43 1 599 99 121
 
 
+41 44 215 70 10
Headergrafik Work and Travel
 

Bernd S. berichtet aus London (England)

Sprachkurs und Jobben in London

Hallo. Hier eine kurze Rückmeldung von mir. Seit nunmehr neun Wochen verweile ich bereits in London. Ich arbeite als Day Porter im Hotel und lerne jeden Tag viele interessante Menschen kennen. Die Sprachkenntnisse verbessern sich von Tag zu Tag. Der Sprachkurs, den ich zu Beginn absolvierte half mir sehr, meine Unsicherheit in der Sprache zu überwinden. Auch wenn mein English noch nicht perfekt ist, kann ich mich den Engländern schon recht gut mitteilen. Übrigens London ist eine tolle Stadt! Ich liebe die vielen unterschiedlichen Kulturen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Natürlich gibt es jedes Wochenende zahlreiche Parties in der Stadt, die ich mit meinen Freunden (aus Spanien, Brasilien, Ukraine und Polen) gern besuche. Zehn Monate Aufenthalt liegen noch vor mir. Der Hotelmanager hat mir angeboten nach 6 Monaten Aufenthalt an die Rezeption zu wechseln – eine neue Herausforderung für mich.

Hier geht's zum aktuellen Angebot:

iSt Work and Travel

Hervorragend betreute Work and Travel Aufenthalte